Technische Daten

  • Auslieferung: 23.07.1969
  • Erstzulassung: 01.08.1969
  • Zweitbesitz (Erstbesitz in Paris/Frankreich)
  • Fahrgestellnr.: 114 022 12 001436
  • Farbe Papyrusweiß (117)

Motor/Getriebe/etc.

  • 6 Zylinder Reihenmotor mit Einspritzung (150PS/5.500 Umin) Bosch D-Jetronic
  • Typ M114
  • Max. Drehmoment: 216 NM/4.500 Umin
  • Verdichtung 9,5
  • Bohrung/Hub: 82*78,8
  • 2496ccm
  • 65 Liter Tank
  • 190 km/h
  • Reifen 175 HR 14
  • 1.380kg Leergewicht
  • 4 Gang Automatikgetriebe
  • 12 Volt / 55 Ah
  • 65 Liter Tankvolumen
  • Doppel-Querlenker vorne
  • Diagonal Pendelachse hinten
  • hydraulische Teleskop-Stoßdämpfer
  • Kugelumlauflenkung
  • hydraulische Zweikreis Bremsanlage
  • Hinterradantrieb
  • geteilte Kardanwelle
  • Planetengetriebe
  • 11,7 Liter/100km
  • Radstand 2.750
  • Länge: 4.680
  • Breite: 1.790
  • Höhe:1.395
  • Wendekreis: 11 m
  • Leergewicht: 1.390kg
  • Zuladung: 520kg
  • Kofferraum: 500l

Ausstattung/Sonderausstattung:

  • Lederpolster schwarz
  • Kopfstütze Beifahrerseite
  • Automatik Lenkradschaltung
  • Radio Becker „Europa“
  • elektrische Hirschmann.Antenne
  • Halogenbeleuchtung

Wartung / Flüssigkeiten

  • Super Plus 98
  • Motoröl: 20W50 mineralisch
  • Bremsflüssigkeit: DOT4
  • Servoflüssigkeit: ATF-Öl
  • Kupplungsflüssigkeit: DOT4
  • Automatik-Getriebeöl: ATF-Öl

            

 

 

 

 

Auslieferung: 23.07.1969